“There is more to you than yesterday.”
– Morgan Harper Nichols




2017. Im Moment ist die Bloggerwelt ja schon regelrecht am platzen, was "2017 Goals", "Wünsche für 2017" und andere "New Years Eve" Posts betrifft. Nichtsdestotrotz, neigt sich das Jahr aber schließlich nicht nur bei Zeitschriften und anderen Accounts dem Ende, sondern auch hier auf meinem Blog.
Auch wenn ich normalerweise zu der Sorte Mensch gehöre, die sich nicht eine Woche vor Silvester an ihren Schreibtisch sitzt und hektisch irgendwelche Wünsche aus den hintersten Ecken des Gedächtnisses rauskramt, habe ich dieses Jahr beschlossen, meine Wünsche und Ziele auch mal auf Papier zu bringen - et voilà.





shop consciously, minimal and ethical. 
produce less waste. 
fall in love with myself (by meditating more often).
live a more mindful life.
travel.
be compassionate and delicate to everyone I meet. 
improve my hand lettering, photography and writing skills.
finally heal.