“If you look for perfection, you'll 
never be content.”
– Leo Tolstoy, Anna Karenina


//DE:
Show Me Your Blog. Wie im letzten Post erwähnt, kostet mich die Vorbereitung für mein Auslandsjahr ziemlich viel Zeit, weshalb es auch hier auf meinem Blog ein wenig ruhiger geworden ist. Keine Panik: Das wird sich bald wieder ändern! 
Da ich mich jedoch bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Unterstützung bedanken wollte, veranstalte ich eine Blogvorstellung! 

How to enter..

• Sei oder werde Leser meines Blogs, indem du mir via GFC und/oder bloglovin' folgst.

• Stelle dich bzw. deinen Blog kurz in den Kommentaren vor (+ Bloglink)

• Verlinke diese Aktion auf deinem Blog und schreibe wo du sie verlinkt hast! (Sidebar, Post etc.)

• Du kannst mir zusätzlich auf Instagram folgen und mir deine Postwünsche schreiben!


Die Aktion endet am 14. Dezember, somit hast du genug Zeit um teilzunehmen. Ich werde zwischen 3-5 Blogs vorstellen. 


Ich freue mich über deine Teilnahme und wünsche dir ganz viel Glück!