“We're all connected: To each other, biologically. To the earth, chemically. To the rest of the universe, atomically...Not only are we in the universe, the universe is in us.”
– Neil deGrass Tyson




//DE:
A book, that contains your whole life. Ich hatte mir zu Beginn dieses Schuljahres, wie alljährlich, fest vorgenommen meinen Alltag organisierter zu planen und geordneter an Dinge, seien es Hausaufgaben oder Heftaufschriebe, heranzugehen. Zugegebenerweise hat es bisher erstaunlich gut funktioniert. 
Nachdem ich mit etlichen Planner-Systemen von Filofax, Kikki-K & co. nie wirklich warm werden konnte, stieß ich vor einpaar Monaten beim Durchstöbern von Blogs auf das sogenannte Bullet Journal.
Das Prinzip ist einfach: Du allein kreierst deinen Planner, das Layout, die Schriften, wie auch To-Do Listen und Ziele.

Wie organisierst du deinen Alltag?

//E:
A book, that contains your whole life. At the beginning of this school year I planned to be more organized throughout my daily life and surprisingly it worked out quite well so far. After using lots of kikki-k and filofax planners, I discovered the so called Bullet Journal a few months ago. 
The concept is pretty easy: You create your own planner, the setup, the fonts, to-do lists and goals. 






How do you organize your daily life?