“If we were meant to stay in
one place, we'd have roots instead 
of feet, he said.
– Rachel Wolchin




//DE:
Last summer feeling. Entstanden sind die Bilder in einer kleinen Stadt, namens Ronda in Málaga, Spanien. Geplant hatte ich den Post eigentlich für letztes Wochenende aber ich habe es irgendwie nicht geschafft ihn zu veröffentlichen. 
Da die Schule bei mir morgen (leider) wieder beginnt, werde ich noch den restlichen Tag zu Hause verbringen um die letzten paar stress-freien Momente zu genießen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

Wann begann/beginnt denn bei euch die Schule?

//E:
Last summer feeling. These pictures were taken in a small town called Ronda in Málaga, Spain. Originally this post should have been published last weekend but I didn't get around to do so. 
Since school starts tomorrow, I'm going to spend the rest of the day at home, enjoying the last few moments without stressing over non-completed homework or exams.  
Wish you all a great week! 


When did you go back to school?