“A year from now, everything you're stressing about 
won't even matter.”
– Unknown



Moodboard. Am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und irgendwo hinfliegen - Neues entdecken, Erfahrungen sammeln und einfach nur reisen (kleine Träumerei am Rande). Stattdessen, liege ich mit Kopfschmerzen im Bett und versuche mich krampfhaft aufzurappeln um mich auf meine anstehenden Monster-Höllen-Wochen vorzubereiten. Aber das werde ich (hoffentlich) auch noch gut überstehen, denn alles ist glücklicherweise auch nur vorübergehend.

//English: 
Moodboard. I'd love nothing better than to take the next plane to anyplace - discover something new, collect experience and just travel through the world. Instead, I'm sitting with headaches in my bed trying to get up to learn for my upcoming exams. But I'm also going to get through this since fortunately, everything is temporary.


!In this post I used photos, that aren't mine.