München. Ich war drei Tage in München, habe dort das unglaublich tolle Wetter (24°) genossen und bin ein bisschen mit einem Kaffee durch die Innenstadt geschlendert. München ist einer meiner liebsten Städte in ganz Deutschland und ich vermisse diese wunderbare Herzlichkeit der dort lebenden Menschen in BadenWürttemberg ehrlich gesagt ein wenig. Was ist eure liebste Stadt?

//English
Munich. This week, I spent three days in Munich to just enjoy the sunny weather there (24°) and to stroll a bit through downtown with a cup of coffee. Munich is one of my favorite cities throughout Germany and I miss all the warmth of the people, who are living there. What's your favorite city?




Auf das "Café Fräulein" bin ich zufällig im Internet gestoßen und ich habe mich, schon als ich den ersten Schritt in dieses schnuckelige Café gesetzt habe, darin verliebt. Kann ich nur empfehlen!


Innenansicht "Café Fräulein"


Marienplatz