Delicate Lace. Ich brauche dringend Sonne, kurze Shorts und schöne Sonnenuntergänge am Strand – dieses Wetter hier in Deutschland ist wirklich nicht auszuhalten haha. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und mit Freundinnen bitte einmal nach Thailand, Australien oder Amerika reisen. Kaum sind die Ferien vorbei, bin ich schon wieder ready für eine schul- und stressfreie Zeit. 
Außerdem würde ich mir gerne ein neues Objektiv zulegen, habt ihr vielleicht Empfehlungen?


//English
Delicate Lace. I urgent need sunny weather, a pair of hot pants and pretty sunsets by the ocean – the german weather is unsustainable haha. I'd love nothing better than traveling to Thailand, Australia or America together with my friends. The easter holidays just ended and I already need some stress-free and off school time. Besides, I want to buy a new lens for my camera, do you have any recommendations?


Canon EOS 700D mit dem 50mm f/1.8 Objektiv


“You're still so young and the whole world is yours.”
– Unknown