Blogvorstellung. Wie ihr wisst, hatte ich vor ca. einem Monat eine Blogvorstellung, anlässlich meiner 100+ Lesern, gestartet. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Ich habe so viele neue tolle Blogs entdeckt und ich konnte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden haha. Letztlich sind es diese drei tollen Blogs geworden, auf denen ihr unbedingt vorbei schauen solltet! Im Moment ist es in der Schule bei mir etwas stressig, wegen meiner GFS, Arbeiten, Tests etc, deshalb kamen auch letzten Monat nicht viele Posts. 


Mona und Jaci von Fleur et Fatale – Die beiden haben einen unglaublich tollen Mode- und Interieur- Blog, einfach klasse. Vorbei schauen lohnt sich!


Vivien von La vie est belle – Ihr Blog dreht sich rund um Mode und Lifestyle, vor allem ihre Outfit-Posts sind einfach der Hammer.


Gianna von GiannaVictoriia – Eine kunterbunte Mischung aus Lifestyle, Mode und Beauty. Sie hat wirklich ein Händchen für Fotografie!