Shopping-Addict. Ich weiß nicht so ganz wieso, aber im Moment könnte ich komplette Klamottenläden und Online Shops leer kaufen. Kennt ihr das? Das ist wirklich schrecklich, aber im Moment gibt es auch wirklich unglaublich tolle Sachen haha.  Zum Glück konnte ich mich bis jetzt noch einigermaßen zusammenreißen, weil ich eigentlich ja nicht einmal etwas dringend benötige. Ich habe im Moment übrigens ein bisschen Stress in der Schule (Arbeiten, GFS etc.) weswegen in nächster Zeit nicht allzu viele bzw eher umaufwändigere Posts kommen werden. Mich regt das Wetter so unglaublich auf, ich würde am liebsten einfach weg von Deutschland und irgendwo und den Süden reisen.
Was möchtet ihr diesen Frühling unbedingt kaufen?

1. It von Alexa Chung // 2. Moto Jamie Jeans von Topshop // 3. Nike Roshe Run // 4. Love x Style x Life von Garance Doré // 5. bei NA-KD und Brandy Melville bestellen // 6. Triangl Bikinis