Etwas Neues. Ja, es war endlich Zeit mal ein neues Format auf meinem Blog zu posten. Ich dachte an eine Art Monatsrückblick, den ihr sicherlich schon von vielen anderen Posts kennt (haha etwas "NEUES") Etwas Neues für mich und meinen Blog eben. Ich werde versuchen so oft wie es nur möglich ist, so einen Rückblick zu verfassen. Bei jedem Monatsrückblick, füge ich auch noch eine Monatsvorschau hinzu, bei der ihr sehen könnt, was euch nächsten Monat so alles erwartet. 

 Wup wup. Ich hatte vergangenen Monat die 100 Leser geknackt und auch wenn eine Followerzahl rein gar nichts verändert, habe ich mich dennoch extrem gefreut, diesen Meilenstein zu erreichen. Letzten Monat drehte sich komischerweise alles um Blogging Tipps, Fotobearbeitung etc. Falls ihr auf der Suche nach Blogging-Layouts seid, dann schaut doch *hier* vorbei. Oder du kannst dir ansehen welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest, klicke einfach *hier*


Schnee. Diesen Monat hat es endlich geschneit. Allerdings war der ganze Spaß dann auch nach gefühlten 10 Minuten schon wieder vorbei und es war nur noch kalt und hat 24/7 geregnet. *Hier* geht's zum Post. Am Anfang des Monats wurde auch mein neues Blogdesign eingeweiht, euer Feedback war wirklich klasse!
Endlich. Diesen Monat kam auch meine lang ersehnte Victoria's Secret Bestellung an. Woop Woop! Zum Glück hat alles relativ gut gepasst, mehr erfahrt ihr *hier*.

Tumblr. Ich benutze Tumblr ja schon seit längerem, aber ich habe mir jetzt auch einen öffentlichen Tumblr Account gemacht. Ihr könnt mir gerne folgen, *hier* gelangt ihr zu meinem Tumblr Account.


Das erwartet euch nächsten Monat..
Food. Outfit. Beauty. Personal. Für nächsten Monat habe ich schon einpaar Dinge geplant, ob ich es wirklich schaffen werde, das alles zu veröffentlichen, bleibt eben offen. Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere Post dazu oder wird ersetzt, mal schauen. Falls ihr Post-Wünsche haben solltet, schreibt mir gerne!

!In diesem Post verwende ich Bilder an denen ich keinerlei Rechte besitze. Das Zitat kann ich leider nicht mehr sagen, woher ich das habe. Wenn du die Rechte an diesem Foto besitzt, melde dich bei mir.