Chiara Ferragni, Schuhe und Mascara. Kennt ihr das: Ihr habt so einpaar Dinge, die ihr über alles liebt und am liebsten sofort heiraten möchtet? Ja? Okay ich auch. Im Moment liebe ich vor allem meine neuen Schuhe, für die es nur zur Zeit allerdings viel zu kalt ist, um sie zu tragen. Außerdem bin ich regelrecht ausgeflippt als ich die Handyhülle von Chiara Ferragni in einem Schuhladen (wo ich übrigens auch den Pulli und die Schuhe gekauft habe) gesehen habe, man muss dazu aber auch sagen, dass ich Chiara unglaublich toll finde (wer nicht?). Einiges von den Sachen, habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld zusammen gespart und ich habe auch nicht die ganzen Sachen auf einmal gekauft, falls ihr euch wundern solltet haha.
Habt ihr schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen? *Hier klicken*

Ich würde mich übrigens gerne mal mit einpaar anderen Bloggern treffen und einpaar Ideen austauschen bzw wisst ihr, wo es Bloggerevents in Deutschland gibt?



1. Chiara Ferragni Case // Flirting iPhone Cover
2. Chanel Mascara // Le Volume ultra noir
3. Andrea Puccini Shoes // Slip-On Shoes
4. Dior Lip Glow // Addict Lip Glow
5. Ted Baker Makeupbag // (alt) ähnliche *hier*
6. American Vintage Sweatshirt // Damen Sweatshirt Boristate