Winter. Endlich. - Seit gefühlten 100 Jahren schneit es (zum Glück) auch endlich einmal wieder in der Gegend, in der ich wohne. Ich habe sofort den ersten Tag genutzt, um einpaar Fotos draussen zu schießen. Ich persönlich liebe ja den Winter, meine Mutter hingegen hasst den Winter ja unglaublich. Wie ist es bei euch? Liebt ihr den Winter mit Schnee und allem drum & dran oder seid ihr eher ein Ich-Hasse-Den-Winter-Über-Alles-Mensch? Ich habe in 2 Wochen übrigens auch schon wieder Faschingsferien, wobei ich sagen muss, dass 4 Wochen Schule nicht wirklich irgendetwas bringen. 

Ich würde auch übrigens gerne auf meinem Blog mehr "persönlichere, Lifestyle-Posts" verfassen Was haltet ihr davon? 

Welche Posts würdest du denn gerne auf meinem Blog lesen (Postwünsche)?



Mantel - Zara
Pulli - (folgt)
Schal - Zara
Jeans - Zara 
Schuhe - (folgt)
Tasche - Jimmy Choo
Uhr - Daniel Wellington
Kette - Tiffany & Co.