Happy New Year!
Zum neuen Start des Jahres, habe ich mir ein neues Blog Layout zugelegt - Noch nicht ganz perfekt, und noch in Arbeit. Aber wie ich eben bin, konnte ich einfach nicht länger abwarten.
So ein neues Blog Layout hat ein bisschen was von einer Renovierung: Man macht es eben nicht alle Tage und trotzdem ist es schön, so einen frisch renovierten Blog zu haben. Für alle, die ihrem Blog auch eine Renovierung gönnen möchten, habe ich euch hier meine liebsten 5 Blog Themes aufgelistet. Wo ihr die Designs kaufen könnt, habe ich unter dem jeweiligen Design verlinkt (ich habe mein neues Blogdesign von Etsy).



Dieses Template bekommt ihr *hier*.


Dieses Template bekommt ihr *hier*.


Dieses Template bekommt ihr *hier*.


Dieses Template bekommt ihr *hier*.



Dieses Template bekommt ihr *hier*.