Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, oder auch schlicht und einfach daran, dass mir diese pinken Einhörner Pullis von vor 3 Jahren nicht mehr gefallen und ich deshalb in letzter Zeit hauptsächlich in schwarzen Jeans mit grauen oder weißen Pullover lebe. Komischerweise habe ich diese drei Farben in letzter Zeit für mich entdeckt, so dass meine Mutter mir schon die ganze Zeit farbige Pullis andrehen will und ich immer dankend mit 'Wenn er schwarz oder weiß wäre..' ablehne. Habe ich schon erwähnt, dass in 10 Tagen Weihnachten ist? Nein? Es ist in 10 Tagen Weihnachten und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk gekauft. Ich bin einfach ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenke-Opfer. 







Hose - Zara
Bluse - Abercrombie & Fitch
Schuhe - UGG's mini bailey bling
Schal - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Thomas Sabo & Primark