Christmas Wishlist 2.0

Hey meine Lieben,
mit jedem Tag, der vergeht, rückt Weihnachten ein Stückchen näher. Deshalb stelle ich euch heute meine Wunschliste für Weihnachten und meinem Geburtstag (2. Januar) vor. Bitte nicht vergessen, dass das alles nur Wünsche sind und ich sicherlich nicht alles bekommen werde. Allerdings ist das auch überhaupt nicht schlimm, da es an Weihnachten meiner Meinung nach nicht um die Geschenke geht, sondern um das Zeit verbringen mit seinen Liebsten. Nur leider wird das immer von einigen vergessen und es dreht sich alles hauptsächlich nur um die materiellen Dinge des Lebens. Nun jetzt aber von den ganzen negativen Dingen, die in der Welt passieren zu etwas positivem(Achtung! Ironie): Ich schreibe "nur" noch 5 Arbeiten und 1 Test vor den Ferien. Nun schließlich zu meiner Wishlist.

1. Notizbuch - Dieses tolle Notizbuch habe ich bei Kate Spade entdeckt und habe mich komplett verliebt haha.

2. Gucci Bamboo Duft - Ganz große Liebe. Ich hatte eine kleine Duftprobe dieses Parfüms bei Douglas geschenkt bekommen und muss zugeben, dass es zu meinem Lieblingsduft geworden ist.


3. Victoria's Secret -Ich bin zur Zeit total im Victoria's Secret Fieber und da ich im Moment sowieso neue Sportsachen brauche, dachte ich mir ich lass mich mal zu Weihnachten überraschen.

4. Neue Tasche - Taschen kann man nie genug haben. Ich bin schon länger auf der Suche nach 'der perfekten Tasche' und habe nun von Michael Kurs und von Ted Baker richtig schöne gesehen. Für welche ich mich Schluss endlich entscheide, stellt sich noch hinaus.

5. Brandy Melville - Zudem habe ich letztens in meinem Shopping-Wahn wunderschöne neue Sachen bei Brandy Melville gesehen.

6. Tiffany & co. - Diese Kette sieht man ja zur Zeit überall, allerdings habe ich sie schon seit langer Zeit im Auge. Da sie recht teuer ist, wünsche ich mir sie zu Weihnachten von meinen Eltern.